Hier sind alle neu angesetzten Tourdaten und Festivals für 2021 (Aktualisierung)

Billboard hat eine fortlaufende Liste der großen Konzerte und Festivals zusammengestellt, die aufgrund des Ausbruchs der Krankheit für 2021 verschoben wurden.
Konzerte und Musikfestivals sind vielleicht eines der letzten Dinge, die nach der Coronavirus-Pandemie zurückkehren, aber die Organisatoren von Live-Events haben bereits Pläne für 2021, denn wie man im Showbiz sagt, muss die Show weitergehen.

Billboard hat eine fortlaufende Liste der großen Konzerte und Festivals zusammengestellt, die aufgrund des Ausbruchs des Virus für 2021 verschoben wurden.

Verschobene Shows im Januar

28. Januar: The SWANS haben ihre Tourdaten in Nordamerika auf Januar und Februar verschoben. Tickets für die neuen Shows finden Sie hier.

Geänderte Shows im März

5. März: The Who haben ihre Tournee in Großbritannien auf März verschoben. Die neuen Tourdaten finden Sie hier.

12. bis 14. März: Das C2C: Country to Country Festival in London, Dublin und Glasgow verlegt seine ursprünglich geplanten Headliner Luke Combs, Darius Rucker und Eric Church für die Ausgabe 2021.

17. März: Shawn Colvins Shows zum 30-jährigen Jubiläum von Steady On werden das ganze Jahr 2021 hindurch stattfinden, beginnend im März und endend am 22. Januar 2022. Wann alle sechs Shows stattfinden, erfahren Sie auf ihrer Website.

19. März: Céline Dion hat die europäischen Termine für ihre Courage World Tour verschoben, die mit sechs fast aufeinanderfolgenden Shows in Paris vom 19. bis 27. März (außer dem 25. März) beginnt. „Céline Dion Courage World Tour wird 2021 fortgesetzt! Geänderte Showdaten für Europa angekündigt, wer wird dabei sein?“, verkündete sie im Juni auf Twitter. Alle Tourdaten für 2021 finden Sie auf ihrer Website.

Geänderte Shows im April

21. April: Chris Stapleton wird mit seiner All-American Road Show von April bis November wieder auf Tour gehen, wie er auf seiner Website mitteilt.

Geänderte Termine im Mai

3. Mai: Queen und Adam Lambert werden im Mai den europäischen Teil ihrer Rhapsody Tournee beginnen, die laut Queen-Website bis Juli dauert.

12. bis 15. Mai: Das britische Festival The Great Escape hat neue Termine im Mai für sein verspätetes 15-jähriges Jubiläum mit mehr als 400 Künstlern festgelegt, wie auf der Website der Veranstaltung zu lesen ist.

29. Mai: Jack Antonoff gab bekannt, dass sein Shadow of the City Festival in Ashbury Park, N.J., auf Mai verschoben wurde. „Ich liebe euch und haltet durch und Jesus Christus, wenn SOTC im Jahr 2021 stattfindet, werde ich buchstäblich auf der Bühne in Flammen aufgehen…..“ verkündete Antonoff auf der Website der Veranstaltung.

Geänderte Shows im Juni

1. Juni: Ringo Starr’s All Starr Band kommt im Juni wieder zusammen mit The Avett Brothers, die laut der Ticketmaster-Seite der Band bei einigen der neuen Shows dabei sind.

2. Juni: Die Welttournee von Justin Bieber wurde auf den Sommer verschoben und beginnt am 2. Juni 2021 und endet am 15. August. „Ich kann es kaum erwarten, da draußen zu sein und mich mit meinen Fans auf dieser Tour zu treffen“, sagte Bieber in einem Statement. „Wir haben dieses Jahr so viel durchgemacht. Mehr als je zuvor haben wir verstanden, wie sehr wir einander brauchen und wie bedeutungsvoll diese Momente wirklich sein können.“ Er fügte 19 neue Termine in Amerika und Kanada hinzu, und 1 Dollar aus den Ticketverkäufen kommt der Bieber Foundation zugute, die sich für die Förderung der psychischen Gesundheit einsetzt. Alle Tourdaten finden Sie auf seiner Website.

2. bis 6. Juni: Das Primavera Sound wurde auf 2021 verschoben, mit Auftritten von The Jesus and Mary Chain, Tame Impala, Massive Attack, Pavement, The Strokes, The National, Beck, Tyler, the Creator, Gorillaz, Bad Bunny und anderen.