microphone-

Rag’n’Bone Man Show

Live Nation ist stolz darauf, die britische Pop-, Soul- und Blues-Sensation Rag’n’Bone Man alias Rory Graham am Freitag, den 26. November, live in der hochmodernen Coca-Cola Arena zu präsentieren und damit die große Rückkehr des Entertainments ins Emirat Dubai zu feiern.

Der mehrfache Preisträger wird seine Fans mit einem unvergesslichen Event verwöhnen, bei dem er seine international gefeierten Hits wie „Human“, „Skin“, „Grace“, „Giant“, „Anywhere Away From Here“, „All You Ever Wanted“ und viele mehr zum Besten geben wird.

Der aus dem ländlichen East Sussex stammende Graham wurde 2016 unter dem Namen Rag’n’Bone Man mit der Veröffentlichung von „Human“ bekannt, einer charakteristischen Mischung aus traditionellem Blues und Hip-Hop, und machte die Welt mit seiner kraftvollen, tiefen Baritonstimme bekannt. Nachdem er 2017 den BRIT’s „British Breakthrough Act“ gewonnen und im selben Jahr den BRIT’s „Critics‘ Choice Award“ erhalten hatte, zementierte Rory seinen Erfolg bei den Kritikern, indem er nach der rekordverdächtigen Veröffentlichung seines gleichnamigen 4-fach-Platin-Albums „Human“ eine Fülle von internationalen Auszeichnungen und 2018 einen weiteren BRIT Award für die „Beste Single des Jahres“ mit dem Titelsong (Human) erhielt.

Rory hat sich schon sehr früh in seiner Karriere eine treue Fangemeinde erspielt, die stetig wächst und Tourneen rund um den Globus ausverkauft. Seit seinem Debütalbum hat Rag’n’Bone Man auch mit internationalen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Gorillaz (The Apprentice), Logic (Broken People), Calvin Harris (Giant) und zuletzt mit Pink, die ihn auf der umwerfenden Single „Anywhere Away From Here“ aus seinem aktuellen Album „Life By Misadventure“ begleitet hat.

Life by Misadventure“, das im Mai 2021 erschienen ist, ist der Höhepunkt von mehr als einem Jahr, in dem er in London und Nashville mit einigen der wahren Musikgrößen geschrieben und gearbeitet hat. Bei Grahams Auftritt werden Sie in Singles wie „All You Ever Wanted“, „Anywhere Away From Here“, „Alone“ und „Crossfire“ ein erneuertes Gefühl der Zielstrebigkeit und eine völlig neue Energie hören.

Verpassen Sie nicht die Rückkehr des ersten großen westlichen Künstlers, der nach der Pandemie in der Coca-Cola Arena auftritt, die mit Spannung erwartete Live-Show von Rag’n’Bone Man am Freitag, 26. November 2021. Tickets jetzt im Vorverkauf!