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Versandarten

Nachfolgend sind hier unsere wichtigsten Versandarten aufgeführt. Je nach Bestellzeitpunkt und Termin der jeweiligen Veranstaltung können verschiedene Versandarten für Ihre Bestellung wegfallen.

Versand per Einschreiben – Die Zustellung der Tickets erfolgt innerhalb Deutschlands per Einschreiben mit der deutschen Post. Für den Postversand wird eine Versand- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 6,00 erhoben. Der Versand der Eintrittskarten erfolgt auf Risiko des Kunden, die Haftung des Versenders erstreckt sich nur auf den Haftungsumfang der Deutschen Post AG für die jeweilige Versendungsform. Unverzüglich nach Zugang der Eintrittskarten ist der Kunde verpflichtet, diese auf Richtigkeit der Anzahl und Preise, Datum, Uhrzeit, Veranstaltung und Veranstaltungsort zu überprüfen. Reklamationen fehlerhafter Tickets müssen unverzüglich nach Erhalt der Sendung geltend gemacht werden. Die Reklamation hat schriftlich per Post an MB Event & Entertainment GmbH, Hagenstrasse 15, 45894 Gelsenkirchen zu erfolgen. Dem Brief sind die fehlerhaft ausgestellten Karten beizulegen. Maßgeblich für die Wahrung der Reklamationsfrist ist der Poststempel bzw. das Datum des Übertragungsprotokolls der E-Mail. Sollte die Postsendung nicht innerhalb von 3 Tagen nach dem Versandtag zugestellt worden sein, so hat der Kunde sich an die imvorverkauf TICKET-HOTLINE 0209 – 14 77 999 zu wenden.

print@home – Sie erhalten Ihre Tickets sofort nach erfolgreicher Buchung per E-Mail. Bitte drucken Sie diese aus und nehmen Sie zur Veranstaltung mit. Die Buchungsgebühr pro Auftrag beträgt € 2,50.

Abholung im Ticket Center, Hagenstr. 15, 45894 Gelsenkirchen – Gebuchte Tickets werden für Sie in unserem Ticket Center bereitgestellt. Öffnungszeiten Mo-Fr 9-18Uhr, Sa 9-13Uhr.

Für Ihre Fragen steht Ihnen unser Service-Team per Email (tickets@mbee.de) oder werktags in der Zeit von 9:00 bis 18:00 auch gerne telefonisch unter 0209 – 14 77 999 zur Verfügung.