Home - NATURBAD OLFEN - WOLF CODERAS SESSION POSSIBLE 2018 - WOLF CODERAS SESSION POSSIBLE 2018

Sa 04.08.2018 - 20:00 UHR

NATURBAD OLFEN

WOLF CODERAS SESSION POSSIBLE 2018

Leuchtende Wasser, Cocktails, ein Biergarten mit Speisen und Getränken und ein Musikgenuss, der seinesgleichen sucht: Dazu lädt die Stadt Olfen alle Freunde von Pop, Rock und Soul am 4. August 2018 ab 19 Uhr ins Naturbad Olfen ein. Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre wird damit das Naturbad zum fünften Mal als Veranstaltungsort dieser Art genutzt. „Olfen ist für uns immer ein ganz besonderes Erlebnis“, so Wolf Codera, der Initiator von Session possible.

Und auch 2018 freuen sich die Fans auf dieses ganz besondere Highlight: „Alleine die Vorstellung, im Mondschein, OpenAir und mit Blick auf die illuminierte Wasserfläche den Starkmusikern zuzuhören, mitzumachen und zu genießen – da bekommt man schon eine Gänsehaut“.
wolfcoderasessionpossible wolfcodera wolf codera session possible

NAVIGATION ZUR VERANSTALTUNG